Donnerstag, 7. August 2014

Der Wahnsinn beginnt

Ich hab es getan!
Mein allererster Blogpost steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Wow. Fühlt sich irgendwie seltsam an. All die Fragen, die zu Beginn eines Blogs stehen. All die Entscheidung, die getroffen werden sollten. Es fällt zunächst doch schwer zu beginnen.

Warum dieser Blog?
Ich möchte hier kurz darauf eingehen was Euch hier auf meinem Blog erwartet. Ich werde Euch einfach an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen. Es passiert doch tagtäglich so viel. Jeder von uns macht sich tausende Gedanken. Trägt zig Fragen mit sich herum. Möchte der Welt so viel mitteilen. Sicherlich werden da auch einige sinnlose Dinge mit dabei sein. Ich hoffe Ihr werdet trotzdem dabei bleiben und meine Post kommentieren und Eure Fragen stellen.

Dann geht's los!
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße,
DK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen