Sonntag, 24. August 2014

Die "Wahnsinns" Hochzeit

Wovon wohl fast eine jede Frau träumt ist es einmal im Leben die absolute Traumhochzeit zu erleben. 


Wichtigste Zutaten dafür:

  • Hammer Location
  • Das Traumkleid
  • Tolle Gäste
  • Super Musik

und natürlich den Traummann an seiner Seite.

Auf dem Weg dahin gibt es allerdings auch einige Hürden zu überwinden und natürlich auch Einiges zu planen.
Schließlich soll es ja der schönste Tag im Leben werden.
Ich möchte Euch gerne von meiner Hochzeit und den Erlebnissen, vor allem auch während der Planung hier auf meinem Blog erzählen und hoffe, dass das Thema auf Euer Interesse stößt.

Gerade bei der Vorbereitung gibt es viele Dinge auf die man achten sollte. Denn auch die Auswahl der passenden Dienstleister ist nicht immer ganz leicht.
Es gibt natürlich eine unendlich große Auswahl, das Internet ist voll von Infos und doch findet man nicht immer das, wonach man sucht.
Ihr werdet hier in den nächsten Wochen immer wieder ein paar Tipps und Infos von mir zu den einzelnen Punkten, die bei einer Hochzeit nicht fehlen dürfen lesen.
Ich freue mich auch auf Eure Kommentare und Erfahrungen.
Wie war Eure Hochzeit?
Habt Ihr schon geheiratet oder seid Ihr vielleicht gerade mitten im Hochzeitsfieber?

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Eure DK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen