Sonntag, 1. Februar 2015

Die "Wahnsinns" Bodylotion

Meine Beauty Favoriten

Mein Pflege-Favorit für den Body von St Barth

Heute möchte ich mit einer neuen Reihe beginnen. Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich Euch immer wieder meine Beauty-Favoriten zeigen werde. Jetzt nicht monatlich oder so. Einfach die Produkte, wo ich total von überzeugt bin und auch täglich benutze.
Ich möchte auch noch dazu sagen, dass diese Produkte nicht gesponsert sind und von mir selbst gekauft wurden.

Heute beginne ich mit der Körperpflege, besser gesagt mit dem Eincremen des Körpers. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit habe ich eine ziemlich trockene Haut, nicht nur im Gesicht. Bei mir braucht es da auf jeden Fall eine Bodylotion, die sehr pflegend und auch reichhaltig ist. Zudem ist mir der Duft sehr wichtig. Dieser sollte auch nach dem Eincremen noch für einige Zeit zu riechen sein.
Und nun zu meinem absoluten Lieblingsprodukt.




Die Bodylotion "TIARÉ" von LIGNE ST BARTH!
AU TIARÉ von LIGNE ST BARTH

Ich liebe sie einfach. Der Duft erinnert mich an Bali, meine Lieblingsinsel im indischen Ozean und sie ist einfach super reichhaltig und pflegt sehr gut. Entdeckt habe ich die St Barth Produkte bei unserem Wellness-Urlaub im Hotel GAMS in Bezau. Übrigens auch sehr zu empfehlen. Ich kann Euch gerne auch mal einen Post darüber machen, wenn Ihr mögt.
Dort werden im SPA die ST BARTH Produkte verwendet und ich hab mich sofort in den Duft verliebt. Ist jedes mal wie eine kleine SPA-Anwendungen, wenn ich mich damit eincreme ;-)

Einziges Problem, die Produkte sind nicht überall zu bekommen. Wer diese in jedem Fall führt ist Breuninger. Ihr könnt Sie dort direkt im Geschäft oder auch im Online-Shop bekommen.
Ein bisschen Luxus darf auch mal sein ;-)
Hier der Link direkt zum Shop http://bit.ly/168s3nR

Was ist Eure Lieblings-Bodylotion? Schreibt es mir in die Kommentare.

Eure DK

PS: Denkt dran, immer schön eincremen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen