Montag, 23. Februar 2015

Die "Wahnsinns" Haarfavoriten - vegan

Heute gibt es mal wieder einen Post zum Thema Beauty für Euch!
Es soll speziell um die Haare gehen.
Haarmaske Jasmine and Henna von Lush

Wer von Euch kennt das Problem nicht? Da kommt man frisch vom Friseur, hat eine super schöne Haarfarbe und bereits nach drei Wochen glänzt das Haar doch nicht mehr so schön. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Haarprodukt, dass mir wieder das "wie nach dem Friseur" Gefühl zurück gibt und meine Haarfarbe wieder neu erstrahlen lässt.



Und ich hab diese Produkt endlich gefunden! Es ist die Haarmaske "JASMINE AND HENNA FLUFF - EAZE" von LUSH. Das Produkt ist einfach absolut der Hammer!

Laut Lush "stecken jede Menge Öle drin, die die Strapazierfähigkeit deiner Haare verbessert und sie beim Kämmen schützen" Und ja, es wird hier endlich auch mal gehalten, was versprochen wird.

Die Maske pflegt mein Haar super, meine Haare glänzen danach wieder super schön und sie duften einfach wunderbar nach Jasmin. Wirklich mein absolutes Lieblings-Haarprodukt.
Die Inhaltsstoffe Liste ich Euch ganz unten auf. Die Maske ist übrigens vegan, wie so wunderbare Produkte von Lush. Ich finde es auch toll, dass diese ganz leicht erkennbar gekennzeichnet sind.

Welche Haarprodukte zählen zu Euren Favoriten? Lasst mir einen Kommentar da!

PS: Auch dieses Produkt wurde nicht gesponsert. Es ist meine ehrliche Meinung, die hier veröffentlicht wird! Das Produkt wurde von meinem hart erarbeiteten Geld bezahlt.

Ingredients:
Water (and) Lawsonia Inermis Extract (Roter Hennaaufguss), Aqua, Cetearyl Alcohol, Sodium Lauryl Sulfate, Parfüm, Bio Extra Vergine Olivenöl, Ylang Ylang Öl, Jasmin Absolue, Weizenkeimöl, Bio Jojobaöl, Mandelöl, Paranussöl, Extra Vergine Kokosöl, Bio Hanföl, Sojaöl, Ricinusöl, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Famesol, Eugenol, Limonene, Amyl Cinnamal, Geraniol, Linalool, Hydroxycitronellal, Methyl Ionone, Benzyl Alcohol, Isoeugenol, Methylparaben, Propylparaben.

Konsistenz der Haarmaske Jasmine and Henna von Lush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen